PROReNos - Forum für Diskussionen rund um Gehalt von ReNos, Rechtsanwaltsfachangestellten, Stundenlohn, Mindestgehalt
»
PROReNos - Arbeit -
»
PROReNos - in Arbeit
»
Reno-Stammtisch in Thüringen ?
Find die Idee ja nicht schlecht, aber das ich aus NRW komme, kann ich da nie teilnehmen *heul*
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer. --- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi-
Zitat von MissJJ im Beitrag #2*blödfrag* Und was macht man da so?
Wir treffen uns hier auch regelmäßig, schaffen es sogar quartalsweise. Manchmal sind wir leider nur zu dritt, wir waren aber auch schon 6 oder 7. Essen, trinken, quatschen und (jetzt in echt) auch beruflicher Austausch :)
Über die Facebook-Gruppe renos-mv haben es in einer anderen Stadt die Kolleginnen zwischenzeitlich auch geschafft, Treffen zu organisieren.
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln. (Indira Gandhi)
@naduh vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe auch schon sowas. Und wenn nicht gründeste einfach einen ;-) und wenn es am Anfang nur 3 Mann sind ist es ja auch nicht schlimm. Es kennt immer jemand jemanden der vielleicht auch mal Lust auf so was hat.
Na jedenfalls ist heute auf FB "Refa Stammtisch Erfurt" geboren. Mal sehen, wenn so ca. 10 Leute zusammenkommen (manchmal träume ich ja in etwas höheren Sphären ) wird ein nettes Treffen im Kneipchen organisiert ;-)