PROReNos - Forum für Diskussionen rund um Gehalt von ReNos, Rechtsanwaltsfachangestellten, Stundenlohn, Mindestgehalt
»
Sonstiges
»
Mein Stundengehalt
»
geschlossenes Thema
Ich versuche es dann auf diesen Weg und bitte darum, den genannten Brief hier zu veröffentlichen, da er im Ergebnis wohl für alle Mitglieder dieses Forums interessant sein dürfte und der Inhalt nicht einzelnen -wen auch immer- vorenthalten bleibt. Sollte es hierfür Gründe geben, bitte ich um Bekanntgabe eines Ansprechpartners des Hauptausschusses. Danke.
siehe unter "PRORenOs - was wir tun" dort das Thema "Hauptausschuss für Mindestarbeitsentgelte" vom 08.02.2013.
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer. --- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi-
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer. --- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi-
Das Thema ist dort geschlossen und nicht für Beiträge freigegeben. Es handelt sich ja lediglich um eine Information, dass und was gemacht wurde und wie seitens des Angeschriebenen reagiert wurde.
Gruß Kasi ________________________ Mit Semmelbrösel in den Socken, bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken.
ich habe das mit dem "geschlossen" falsch aufgefasst. Ich dachte, Jupp meint, man könne das Thema nicht aufrufen. Das kann man aber. Ja, man kann dazu nur nicht selbst was schreiben, das stimmt.
Das Thema wurde geschlossen, ist aber für alle sichtbar. Es handelt sich lediglich um eine kurze Information für Forennutzer und für an PROReNos Interessierte darüber, was wir getan haben und dass unser Schreiben beantwortet wurde.
Von einer Veröffentlichung müssen wir absehen, da keine ausdrückliche Zustimmung hierfür vorliegt. Wir werden selbstverständlich weiter informieren, wenn sich hier etwas Neues ergibt.
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln. (Indira Gandhi)