Ja, ich war auch ganz überrascht und erfreut. Hab aber erstmal geschaut, ob die Frau auch echt ist Man weiß ja nie... Bin gespannt, wie es weitergeht und halte Euch auf dem Laufenden! Falls Ihr noch Ideen, Anregungen etc. habt, was man gleich noch mit anbringen könnte - immer her damit!
Sie berichten, dass auch Rechtsanwaltsfachangestellte sehr wenig verdienen. Gerne würden wir mehr zu Ihren Arbeitsbedingungen erfahren.
Wie viel verdienen Sie brutto? Wie viel netto? Wie viele Stunden arbeiten Sie in der Woche? Bekommen Sie Überstunden bezahlt? Müssen Sie viel Druck aushalten?
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einfach mehr zu Ihren Arbeitsbedingungen sagen und wenn Sie eventuell auch dazu bereit wären, mit uns einen Beitrag darüber zu machen.
Bitte hinterlassen Sie bei Ihrer Antwort Ihre Telefonnummer, damit ich Sie auch telefonisch erreichen kann.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen."
hey, ich klink mich auch mal mit ein. Ich fänd es auf jedenfall gut, wenn auch zu den meist nicht gerade spaßbringenden Arbeitsbedingungen in den Kanzleien was gesagt wird. Ich bin etwas sprachlos, dass sich jemand von SternTV überhaupt gemeldet hat, das sollte wirklich genutzt werden
Also öffentlich auftreten werde ich auf gar keinen Fall, denn genau das war auch mein erster Gedanke. Dann brauch ich mir über Jobs keinen Kopf mehr machen. Wenn sie dann kein Interesse mehr haben, dann kann ich es auch nicht ändern. Ich hätte allgemein wenig Lust, im TV zu erscheinen, auch unabhängig von dem für den Job brisanten Thema
Ja, das werde ich im Rahmen eines Telefonats (wenn es soweit kommt) auch anbringen. Vielleicht könnt Ihr ja auch noch das ein oder andere konkrete Beispiele bringen.
Also mein Stundenlohn beträgt 16,15 bei 40 Std.-Woche zzgl. Fahrtkosten, betriebl. Altersvorsorge und 13. Gehalt in München. Bin zufrieden damit - mehr geht natürlich immer und wird gerne genommen
Gruß Kasi ________________________ Mit Semmelbrösel in den Socken, bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken.